Kundenmeinungen

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit Sela Photovoltaik GmbH


Submit your review
* Required Field

Eine gute Entscheidung

Feb 15, 2015 by Albrecht
Ort: Büdingen 

Eine gute Entscheidung, die PV Anlage durch die Firma Sela bauen zu lassen. Nachdem die Behördenfristen erledigt waren, ging Gerüststellung und Montage ganz fix. Bis auf 2 malig notwenigen "Reset" brummt die Anlage einwandfrei. Seit 4.Sept.2014 ist die 9 KW-Anlage in Betrieb. Lt. OVAG Zähler bis 15.02. geliefert: 1500 KWh und bezogen 800 KWh.
Grüße H. Albrecht


Anlage läuft super

Jun 27, 2013 by Martin
Ort: Ranstadt 

Anlage läuft seit Oktober 12 Super, leider hatte der Siemens Wechselrichter Anfang Juni einen Hänger. Komme mit meiner 9,6 kW Anlage bisher auf 60 KW max. pro Tag, High Peaks liegen aber bei 10kw , mehr kann der Wechselrichter nicht.
Beratung und Installation waren einwandfrei. Gerne wieder.


Sehr gute Anlage

Mar 08, 2013 by Fam. Schick
Ort: Ortenberg-Gelnhaar 

Sehr geehrter Herr Sela, vielen Dank für ihre Kompetente Arbeit.
die Anlage mit 21 Kwp läuft seit fast einem Jahr und ohne Probleme. ( Bull Tech Module und Solar Max Wechselrichtern)
Mit besten Wünschen Ihre Familie Schick


Super Leistung, 1a Service

Feb 19, 2013 by Richter
Ort: Ranstadt 

Sehr geehrter Herr Sela, vielen Dank für den tollen Service unserer von Ihnen geplanten Photovoltaikanlage (6,12 KWp, Module Solar-Fabrik, Pro L3 mono 255W. Wechselrichter Piko 5.5). Leider stimmt die Berechnung von Ihnne nicht, denn Sie fällt besser aus wie errechnet !!! ;-) Die Planung, sowie die Montage sowie die komplette Arbeit war sauber und passgenau und hat sogar meinen penibelen Vorstellungen entsprochen. Vielen Dank für die super Umsetzung des Frequenzumrichters und den guten telefonischen Support.

Rundum sind wir sehr zufrieden. Die Anlage läuft bisher seit 09/2012 , hier passt Preis/Leistung super zusammen.

Vielen Dank
Familie Reichert aus Ranstadt


Die Anlage übertrifft bisher alle meine Erwartungen.

Aug 06, 2012 by Hans-Georg Siebenlist
Ort: Birstein-Fischborn 

Sehr geehrter H. Sela, seit nunmehr 10 Monaten läuft die von Ihnen konzipierte Anlage störungsfrei.
Die Anlage übertrifft bisher alle meine Erwartungen.
Hierfür möchte ich mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern nochmals herzlich bedanken.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Firma viel Erfolg in der Zukunft.

In einem Satz:
Mit Ihnen immer wieder gerne.

Ihr rundum zufriedener
Hans-Georg Siebenlist


Kompetent, schnell und es funktioniert!

Jul 20, 2012 by Hans Georg Meisinger
Ort: Schotten-Rainrod 

Kompetent, schnell und es funktioniert! Seit 07.03.2012 sind wir mit unserer 16,56 kwp Anlage (69 Stck. BPT P6 240 Module der Firma Bull und ein Siemens PVM 17 Wechselrichter) erfolgreich und vor allem störungsfrei am Netz.
Herr Eduart Sela von der Fa. Sela-Photovoltaik konnte das Projekt auch auf unserem Problemdach (42 ° Alu-Wellblech 70/18) mit seinen Ideen und zuverlässigen Mitarbeitern schnell und günstiger als andere Anbieter realisieren.
Ein weiteres Projekt würde ich wieder mit der Fa. Sela-Photovoltaik in Angriff nehmen.
Ich kann die Fa. Sela-Photovoltaik bedenkenlos weiterempfehlen.


Kompetenz mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis

Jul 04, 2012 by Martina und Thomas Arras

Seit nunmehr 15 Monaten betreiben wir eine von Firma SELA Photovoltaik installierte Photovoltaik-Anlage auf dem Dach unserer Reithalle. Herr Sela war damals sofort mit einem passenden Angebot vor Ort (bei anderen Anbietern warten wir noch heute auf das Angebot), seine freundliche und kompentente Art sowie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis mit den von uns bevorzugten Modulen überzeugten uns. Innerhalb kürzester Zeit war die Anlage installiert und betriebsbereit. Sie läuft seit diesem Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit störungsfrei, ihre Leistung liegt einiges über der ursprünglich prognostizierten Leistung. Wir möchten Herrn Sela auf diesem Weg für seine klasse Leistung, auch im Rahmen der Nachbetreuung, danken. Wir können Firma SELA deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen, haben dies bereits auch schon im engsten Freundeskreis getan.


Toller Service, kompetente Beratung

Jun 30, 2012 by Klaus Gottwald

Seit fast einem Jahr betreibe ich eine PV-Anlage auf einem Einfamilienhaus. Die Firma SELA Photovoltaik wurde mir damals für die Ausführung der Arbeiten empfohlen. Bereits nach einem Anruf war Herr Sela vor Ort und erstellte ein Angebot. Im Vergleich zu anderen Anbietern bot Herr Sela das Beste Preis-Leistungsverhältnis. Die Arbeiten am Dach wurden schnell und präzise ausgeführt. Von der Qualität der Anlage bin ich überzeugt. Herr Sela meldet sich auch nach der Installation in regelmäßigen Abständen um sich nach der Zufriedenheit zu erkundigen. Alles in Allem kann ich die Firma Sela bedenkenlos weiterempfehlen. Ich würde jederzeit wieder mit Herr Sela zusammenarbeiten.


Die Installation einer Photovoltaikanlage braucht Vertrauen.

Jun 23, 2012 by Johannes Fritz

Die Installation einer Photovoltaikanlage braucht Vertrauen. Für mich hat sich das, in die
Firma Sela gesetzte Vertrauen voll und ganz ausgezahlt. Die Leistungsfähigkeit von Eduard

Sela und seinen Mitarbeitern zeigt sich in schnellen und qualitativ hochwertigen Arbeiten,
erstklassigen Materialien sowie einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Bei Fragen
und Anregungen stand Herr Sela mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Die Anlage läuft seit der
Installation störungsfrei und die erzeugten Energiemengen sprechen für die Qualität der
Arbeiten und verwandten Materialien. Insofern kann die die Firma SELA Photovoltaik nur weiterempfehlen
– eine weitere PV-Anlage würde ich nur mit der Firma Sela planen und realisieren.


Sela Photovoltaik , Deutschland 5.0 5.0 9 9 Eine gute Entscheidung, die PV Anlage durch die Firma Sela bauen zu lassen. Nachdem die Behördenfristen erledigt waren, ging Gerüststellung und Montage ganz fix. Bis auf 2 malig

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.